Schutz und Pflege mit der Natur — Info-Blog zum Thema Naturfarben

Massivholzmöbel-Shop im neuen Design

Seit Frühjahr ist der Massivholzmöbel-Shop Massiv aus Holz mit neuem Design und Shop- Komponenten erfolgreich online.

Massiv aus Holz ist ein Online-Anbieter für Massivholzmöbel aus Kiefer und freut sich über die positive Bilanz nach der Umgestaltung des bisherigen Onlineshops mit Vollholzmöbeln.

Möbel von Massiv aus Holz

Möbel von Massiv aus Holz

Am Anfang dieses Jahres hat das Design-Team von Massiv aus Holz ein neues Design des Shops entwickelt und online gestellt. In die neue Gestaltung wurden die Wünsche der Kunden nach einer noch übersichtlicheren Darstellung des Möbelprogramms und der detailreicheren Präsentation von Produktbildern umgesetzt.
Wie das durchweg positive Feedback der Shop-Kunden zeigt, haben sich die Mühen der arbeitsintensiven Wochen bei der Implementierung der zahlreichen Ideen ausgezahlt. Das angebotene Möbelprogramm besticht durch sein wohlüberlegtes Design. Mit der Integration von neuen Komponenten konnten alle Kundenwünsche umgesetzt werden. Kunden finden jetzt unter den drei unterschiedlichen Designlinien – die klare Linie Gravis, das romantische Vedene und das ländliche Burgund – noch schneller die gesuchten Möbel für Ihr Esszimmer, Schlafzimmer, Büro oder die Küche.
Die Einzigartigkeit dieser Massivholzmöbel wird durch innovative Farbausführungen besonders stark hervorgehoben. Die Materialbeschaffenheit des Kiefernholzes ermöglicht Farbtöne und Oberflächenstrukturen, die bei anderen Holzarten nicht möglich und bei anderen Anbietern nicht zu finden sind. Die Kunden lieben das so entstandene neue Erscheinungsbild in Alt weiß oder Antik dunkel. Die angebotenen Farbausführungen verleihen eine ganz neue bisher unentdeckte Perspektive, die in Verbindung mit modernen Stilelementen zahlreiche Möglichkeiten der Raumgestaltung eröffnet.

Hier im Shop einkaufen ...
Frank Über Frank

Inhaber von Natural Naturfarben Shop
Herausgeber von "Natural-Farben Aktuell"
Frank auf Google+
Natural Naturfarben auf Google+

Ihre Meinung ist uns wichtig

*