Das Anmelden mit den Zugangsdaten geht nicht mehr

Nachricht:

Hallo, leider klappt das mit der E.Mail Adresse nicht in der Anmeldung.

Lösung:

Ihr angemeldeter Zustand verfällt nach ca. 20 Minuten, wenn kein Zugriff mehr getätigt wird. Danach kann es sein, dass Ihre Browsereinstellungen ein erneutes Einloggen erschweren (bei Explorer von Microsoft öfters der Fall).

Sie müssten gänzlich aus dem Explorer raus, diesen dann wieder neu öffnen – danach sollten Sie mit Ihrer Email-Adresse und dem Passwort wieder einsteigen können.

Sie können aber auch ohne das Einloggen im Gaststatus eine Bestellung durchführen. Bei Firefox gibt es solche Probleme nicht.

Wir freuen uns auf Ihre Bestellung und sichern eine umgehende Belieferung zu.

Beitrag jetzt teilen:

Ähnliche Beiträge:

Kommentare

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zustimmung zur Datenspeicherung und -verarbeitung lt. DSGVO:
Das Kommentarformular speichert Ihren Name, Ihre E-Mail-Adresse und den Inhalt sowie eine anonymisierte IP-Adresse, um die Kommentare auf dieser Website verarbeiten zu können. Bitte entnehmen Sie weitere Infos unserer Datenschutzerklärung.

Naturfarben-News in Ihrem Posteingang

Erhalten Sie Aktions-Angebote, Veranstaltungstipps und Produktinfos zu Naturfarben in unserem E-Mail-Newsletter. – Kostenlos und Spam-frei!

Nach oben scrollen
DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner