Schutz und Pflege mit der Natur — Info-Blog zum Thema Naturfarben

Holzlasur und Terrassenöl für einen guten Zweck

Die Kinder von Cáceres sagen Danke!

Vom 27. Februar bis 15.April 2012 gab es für die Naturfarben im Außenbereich eine besondere Frühjahrsaktion mit dem Motto:

Naturfarben kaufen und Gutes tun

Kaum stiegen die Temperaturen an, wurde auch im Garten und am Haus schon tüchtig gearbeitet. Die Terrassen werden mit dem Terrassenöl aufgefrischt – Holzfassaden und Zäune mit der Holzlasur gestrichen. Aber auch die Zaunlasur, das Teaköl und das bewährte Steinöl kamen zum Einsatz. Besonders die Holzlasur und das Terrassenöl waren die Renner der Aktion.

Dank der fleißigen Bestellungen von Naturfarben und einer geringen Aufstockung von Natural Naturfarben konnten der KiTa in Cáceres 1000,– Euro zugeschickt werden.

Seit 1996 werden in der KiTa Cáceres Kinder der ärmsten Familien aus der Gegend aufgenommen. Zur Zeit erleben 65 Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren ein familiäres Zuhause und erfahren eine betreute Vorbereitung auf die kommende Schulzeit.

So bedanken wir uns bei allen Bestellern von Naturfarben für diesen gelungenen Auftakt in den Frühling.

Folgende Naturfarben waren beteiligt:

Hier im Shop einkaufen ...
Frank Über Frank

Inhaber von Natural Naturfarben Shop
Herausgeber von "Natural-Farben Aktuell"
Frank auf Google+
Natural Naturfarben auf Google+

Ihre Meinung ist uns wichtig

*