Schutz und Pflege mit der Natur — Info-Blog zum Thema Naturfarben

Naturfarben sicher bezahlen

Ab sofort können die Naturfarben bei Natural-Farben.de mit der anerkannten Sicherheit von drei Bezahlsystemen bestellt werden:
Naturfarben können nun sicher bezahlt werden
Sofortüberweisung, giropay und PayPal

Durch diese Bezahlsysteme benötigen wir den Lastschrifteinzug nicht mehr. Der Kunde muss nicht mehr seine Bankdaten auf unseren Server legen. Die Bezahlung erfolgt dort, wo diese Daten am besten aufgehoben sind: Bei der Bank des Bestellers.

Zusätzlich bietet PayPal einen Käuferschutz an.

Das Team von Natural Naturfarben bedankt sich bei allen, die bereits ohne diese Sicherheiten bei uns Naturfarben gekauft haben.

Bei aller Sicherheit – Menschen bleiben Menschen – mit allen Tugenden und Fehlern. Auch weiterhin steht hinter dieser Maschine ein engagiertes Team von naturverbundenen Leuten. Wir werden nie perfekt werden – aber wir wollen, dass jeder Naturfarben-Kunde die größtmögliche Sicherheit bei seiner Bestellung und Bezahlung erfährt.

Hier im Shop einkaufen ...
Frank Über Frank

Inhaber von Natural-Farben.de
Herausgeber von "Natural-Farben.de Aktuell"
Frank auf Google+
Natural Naturfarben auf Google+

Ihre Meinung ist uns wichtig

*